Wie wir arbeiten

dcp Trainings und Beratungsprozesse werden in erfahrenen Teams durchgeführt, die einen guten Mix aus Expertise und Prozesskompetenz gewährleisten. Ein Projektleiter dient als Ansprechpartner für unsere Kunden und als Koordinator aller Projektbeteiligten.

 

Für unsere Kundenorganisationen werden Konzepte und Inhalte maßgefertigt für die jeweiligen Ziele, Fragestellungen und Bedingungen Ihrer Organisation. Veränderung ermöglichen wir, indem wir uns fokussieren auf Ressourcen und die Zukunft. Stärken, was Menschen und Organisationen stark macht ist Kern unserer Arbeit.

 

Fachlich basiert die Arbeit von dcp auf anerkannten Verfahren der Psychologie, neurologischer Forschung und systemtheoretischen Ansätzen.

 

Feedback, das uns gut beschreibt:

  • "Endlich ein Training, nach dem ich nicht völlig erschöpft bin. Die lockere Ernsthaftigkeit war super."
  • "Danke, dass Sie sich so gut auf uns eingestellt haben, gerade in dieser schwierigen Situation."
  • "Ich hatte schon Angst, dass mir jetzt erklärt wird, was ich alles falsch mache. Hier habe ich gelernt, dass ich doch schon vieles richtig gemacht habe."

 

Hier können Sie mehr zu unserer Geschichte und Leidenschaft erfahren